balianne Gästebuch

Beurteile einen Menschen nicht nach seinen Worten, sondern seinen Taten.

 

 


 


Geschwister

Lang lang ist es her ,ich war echt Glücklich die Menschen die ich liebe bei mir zu haben

Rosanna am 27.12.08 11:13


Werbung


Schwestern

ein Besuch auf den ich mich sehr Gefreud habe,meine Schwestern und meine beiden Nichten ,Familie ist das was ich brauche gibt es was schöneres als Menschen die man lieb hat,sie sind das Balsam für die Seele
Rosanna am 9.12.08 12:20


Ich wünsche euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten
Rutsch ins neue Jahr 2009 LG Rosanna
balianne am 23.12.07 18:22


Die Rose



Ist sie nicht schön diese Rose bedeckt mit Schnee,die Natur
läst den Menschen mit erblühen man sieht alles mit anderen Augen so manch einer hat auf der Welt sein Weg gefunden
nicht nur Kinder lernen ,auch wir werden bis zur vollendung lernen,ich denke oft an den Sinn des
Lebens und ich bin mir sicher mein Weg gefunden zu haben
bei der vollendung wird ein jeder was zurück lassen.
Rosanna am 11.12.07 00:16


Gerechtigkeit



Ein schweres Problem ist noch zu lösen ,was mich auser die Trauer um mein Mann fast kaputt macht,meine Schwester

Gerechtigkeit ist der Weisheitsstein.
Sie löst uns von dem Wissen der Welt
und läd uns zu eigenem Wissen ein.
Sie wird nicht verführt durch Macht und durch Geld,
die die Gedanken der Liebe und Treu
entarten oft lassen ein jedes für sich
zu selbstischer Lust und Ich-Heuchelei
Sie warnt uns immer: Erkenne Dich!
Rosanna am 11.12.07 00:00


 [eine Seite weiter]










 

Links

 

 

nach oben

© Design by Christin

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Videos