balianne Gästebuch

Beurteile einen Menschen nicht nach seinen Worten, sondern seinen Taten.

 

 


 


Name
Email
Website


Werbung


marie
( Email )
9.12.07 08:46
hallo rosanna
möchte dich herzlich umarmen und trösten.
war erschüttert, als ich das las, das bewegende foto sah.

für ihn war das gehen erlösung und er wäre nur zu gern noch bei dir geblieben!
du wirst noch lange in trauer sein, aber dich irgendwann mit einem lächeln erinnern an eure gemeinsamen jahre, erlebnisse und glücklich sein, dass ihr euch getroffen habt .

die schwere zeit wird jetzt zu den feiertagen bewußt werden und die zeit kann man nicht vorhersehen.

ich wünsche dir kraft, stärke, die du brauchst, dein neues eigenes leben zu akzeptieren!
alles erdenklich liebe
marie



Rosanna
( -/- )
21.2.05 16:36
Ich bin auch froh Telefonieren werden wir ja öfter
zusammen Leb wohl in der Virtuellen Welt ,Wilkommen die Reale Welt hat dich wieder
bleib auch du wie du bist
Rosanna



Christin
( -/- )
21.2.05 14:10
Hallo Rosanna
Mir bleiben nur noch ein paar Minuten. Im Laufe des Tages wird mein Internet abgeschaltet. Den Entschluss hatte ich schon lange und nun habe ich mich auch dazu durchgerungen.

Ich freue mich, es endlich wahrgemacht zu haben. Die virtuelle Welt hat mir schon lange keinen Spaß mehr gemacht. Aber ich freue mich, dass der Streit zwischen uns (Erika, Engele, dir und mir) behoben ist. Dass wir den Mut fanden, über alles zu reden und vor allem, dass wir alle bereit waren, aus den Fehlern zu lernen.

Bleib wie du bist. Lass dich nicht unterkriegen und lerne...lerne so zu leben, dass du in der virtuellen von niemanden abhängig bist. DU KANNST das auch, Rosanna !!!

Ich wünsche dir alles Gute, Rosanna !
Christin



Christin
( -/- )
14.2.05 10:38
Ich bin dann erst mal fertig. Falls du noch Wünsche hast, dann melde dich bei mir.



Alexander Müller
( Email / Website )
3.2.05 04:25
Wussten sie das ALLE KAPITALISTEN -Presse-Fernseh (gesamte Medien) Politiker -Richter-Staatsanwälte -Psychologen -der BRD Juden sind , 60% um Stalin und 90% um Hitler Juden waren ? Das Hitlers Juden die ganzen unschuldigen Juden ermordeten ? Das die jüdische Warburg-Rotschild Bank Hitler finanzierte und heute George Bush ? Sind die Juden von Opel, VW, Krupp, IG-Farben, BASF usw usw nicht noch reicher geworden durch den Brudermord ? der die gesamte Mittelschicht und Intelligenz umbrachte Gibt es in der heutigen Zeit noch einen Terrorstaat ausser der BRD der politische Gegner für verrückt erklärt ? siehe www.bfed.biz



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]












 

Links

 

 

nach oben

© Design by Christin

Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Videos